Improvisation TanzWorkshop am 23.02.2019


Lebendigkeit und inneres Kind:
verspielt im Tanz ich zu mir find

  • Wann? Samstag, 23. Februar 2019, 10:00 – 16.00 Uhr
  • Wo? TanzZentrale: Erich-Zeigner-Allee 64
  • Wie viel? 40€ Normalpreis, 35€ ermäßigt

Erinnerst du dich noch an die beglückenden Gefühle, die in deiner Kindheit ausgelöst wurden, als du der Welt noch ganz unvoreingenommen, neugierig, wach, staunend und voller Vertrauen in dein großartiges Sein begegenen konntest? Auf selbstverständliche Art und Weise geborgen in dem Gefühl völlig angenommen zu sein so wie du bist.

Möchtest du für einige Stunden die Zeit ganz vergessen, dich in dich selbst hineinversenken und dieses wundervoll freie Sein der ungeahnten Möglichkeiten wiederentdecken? Schenke dir selbst diese Zeit und rufe deine Lebendigkeit in dir wach, die ganz natürlich und leicht deine kreativen Kräfte, dich erfinderisch und verspielt auszudrücken, aufblühen lässt und DICH in deiner Haut, deinem Körper erstrahlen lässt.  

In diesem Improvisationsworkshop werden wir uns gemeinsam auf eine Reise begeben, in der wir tanzend die Welt, wie wir sie als Kind begriffen haben, erforschen. Wie bewegst du dich in ihr und setzt dich selbst zu ihr in Beziehung? Wir werden neben Soloexperimenten einander begegnen und miteinander tänzerisch spielen.
Darüber hinaus wird es auch Raum für deine verrückten und animalischen Seiten geben. Wir werden ganz in unserem jetzigen Sein, das in Kontakt mit seinem inneren Kind steht, ankommen und die erfahrenen Qualitäten in unserem einzigartigen Tanz feiern.

Du bist willkommen, egal ob du schon Tanzerfahrung hast oder ganz neu bist!

Es gibt noch freie Plätze!
Bitte melde dich gleich hier bei mir
an: ta-an-da@web.de

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close