Improvisation und Zeitgenössischer Tanzworkshop 12.01.19

12.01.2019 von 11-17 Uhr in der USR Mensa in Halle (Hochschulsport MLU)

Anmeldung: https://www2.usz.uni-halle.de/angebote/aktueller_zeitraum/_Improvisation__und__Zeitgenoessischer_Tanzworkshop_3.html

sieben2 (35 von 182)
Fließen auf allen Ebenen
Tanz! Tanz bewegt innerlich und äußerlich, belebt dich körperlich und nährt dich seelisch. Möchtest du, dass es DICH tanzt, dein Tanz dich ganz ergreift? Möchtest du dich lebendig fühlen und in das Fließen deiner eigenen Bewegungen hineinfinden?
In diesem dritten Tanzworkshop werden wir Elemente aus den ersten beiden Workshops wieder aufgreifen. Das heißt, wir werden uns eingehend mit ausgewählten Bewegungsprinzipien des Zeitgenössischen Tanzes vertraut machen. Diese fokussieren sich auf alle Ebenen. Sowohl die Bewegung auf dem Boden und auf der mittleren Ebene als auch die Tanztechnik im Stand werden dabei in unserem Fokus sein.
Darüber hinaus werde ich dich in Improvisationsräume leiten, in denen du allein und auch im Kontakt mit anderen Körpern, deine tänzerischen Bewegungsmöglichkeiten erkunden kannst.
Ganz egal, ob du schon einmal bei mir warst, oder neu zum Tanz findest, du bist willkommen! Ich freue mich auch dich.
Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Improvisation und Zeitgenössischer Tanzworkshop 12.01.19

  1. Der Workshop mit Tara war richtig, richtig schön! Die Stimmung innerhalb unserer Gruppe war super harmonisch – genauso wie die Balance zwischen tänzerischem Freiraum und Technik lernen. Danke Tara, es war unglaublich berreichernd und erdend 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Tara, danke für den wirklich tollen Workshop! Ich hatte das Gefühl innerhalb so kurzer Zeit viel mehr in meinen Körper zu kommen und zu fließen durch ein schönes Gleichgewicht von Technik und Spüren in den eigenen Tanz. Besonders schön fand ich, dass jede/-r dort abgeholt wurde, wo sie/ er gerade stand und es nicht das Gefühl von richtig oder falsch gab-dass die Freude und Neugier am Bewegen und gemeinsam forschen im Vordergrund stand. Das hat noch Tage nachgewirkt-also gerne immer wieder:)!

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close